wir machen das für Dich ...

Ja, genau.

Wir treten hier in Tornesch und Uetersen an, um das Leben für Dich einfacher und lebenswerter zu machen. Und obwohl wir reichlich eigene Ideen haben, wie wir das hinbekommen - wir freuen uns über jede Anregung, die an uns herangetragen wird. Trau Dich, sprich mit uns und erzähle uns von Deinen Ideen.

Wir haben uns einige Dinge für Dich ausgedacht, um Dir den Schritt zur Politik etwas einfacher und leichter zu gestalten. Wir bieten Dir Veranstaltungen an, erstellen ein Mini-Wiki, in dem Du politische Begriffe nachschlagen kannst, haben Dir ein Gästebuch eingerichtet ...

Wir machen das alles, um für Dich nah und transparent zu sein. So, dass Du unsere Haltung und unsere Entscheidungen nachvollziehen kannst.

Gelingt es uns, Dich für uns und die Politik in Tornesch und Uetersen zu interessieren?

_

Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap