Sabine Werner

Liebe Tornescher, liebe Uetersener,

wir glauben: jeder Mensch kann etwas bewegen. Viele tragen die Sehnsucht in sich, ihrem Leben eine eigene Richtung zu geben, sind bereit Verantwortung für sich und andere zu übernehmen und möchten ihren Traum leben. Jeder Mensch verdient eine faire Chance. Eine Gesellschaft, die Energie, Wissen und Kreativität aller Menschen befreit, ist bestens für die Zukunft gerüstet. Denn gemeinsam finden wir die besten Antworten auf die Fragen der Zukunft.
Genau deshalb führt mehr Freiheit zu mehr Chancen - für uns alle. Wir wollen Menschen zur Freiheit ermutigen. Das macht unsere Überzeugung und unsere Politik aus.

Glaubst Du das auch? Findest Du Dich darin wieder?
Dann mach doch mit und tritt den Freien Demokraten bei.

Liebe Grüße,

Sabine Werner
(Vorsitzende der FDP Tornesch-Uetersen)

Du kannst Deinen Mitgliedsantrag online ausfüllen oder uns einen ausgefüllten Antrag per Post zukommen lassen.
Wir freuen uns auf Dich.

Antrag als PDF

oder per Online-Formular:

Meine persönliche Unabhängigkeitserklärung

Ja, ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft in der Freien Demokratischen Parte (FDP). Ich erkläre, dass ich keiner anderen Partei angehöre und bin bereit, den Beitrag gemäß der Beitragsordnung zu bezahlen. Ich bekenne mich zu den Grundsätzen der FDP sowie zu deren Satzungen.

Die mit * gekennzeichneten Angaben sind Pflichtangaben. Die übrigen Angaben dienen der Mitgliederbetreuung.

Dein Online-Aufnahmeantrag ist erst wirksam gestellt, wenn Du die E-Mail der FDP, die Du nach Absenden des Online-Antrages erhältst, bestätigst.

zur Person

männlich
weiblich

Unterschrift