aus den Sitzungen

Auf dieser Seite nutzen unsere Fraktionsmitglieder die Gelegenheit, Dir ihre Eindrücke aus den Ausschusssitzungen per Bericht zur Verfügung zu stellen.

Da in den Ausschüssen sowohl öffentliche wie auch nicht öffentliche Themen besprochen werden, informieren wir darüber, dass hier nur über die öffentlichen Themen geschrieben wird. Die nicht öffentlichen Tagesordnungspunkte unterliegen per Gesetz der Geheimhaltung und finden hier keine Beachtung.

_

Klicke auf den Ausschuss, der Dich interessiert und Du erhältst die Berichte zu diesem Ausschuss in chronoligischer Reihenfolge.

Wir bemühen uns, die Berichte immer am nächsten Tag online zu stellen, bitten aber um Nachsicht, wenn es aufgrund eines komplexen Themas oder einer sehr langen Sitzung mal zu einer kleinen Verspätung kommt.

Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap